Ist die Alimentation in Bayern verfassungsgemäß? Beim BBB-Hauptvorstand wurde intensiv diskutiert.
Unter Mitgliedern, Abgeordneten und dem sachkundigen Referenten Dr. Torsten Schwan. Ein großes Dankeschön an die MdLs Alfred Grob (CSU) und Arif Tasdelen (SPD), die sich diesem offenen Austausch gestellt haben!
Mit den neuen Erkenntnissen wird der BBB den Dialog mit der Staatsregierung fortsetzen. Allein der Verweis auf zu hohe Kosten oder überproportionale Bezahlung in Bayern führt hier nicht weiter!
Wir bleiben dran!
Fotos: BBB
.
Ist die Alimentation in Bayern verfassungsgemäß? Beim BBB-Hauptvorstand wurde intensiv diskutiert.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen