Was beschäftigt unsere Mitgliedsverbände aktuell? Wie können wir voneinander lernen und uns bei Problemen gegenseitig unterstützen? Der jährlich stattfindende BBB-Verbändetag ist perfekt, um das herauszufinden.
Zum vierten Mal kamen Vertreterinnen und Vertreter der BBB-Mitgliedsverbände in München zusammen, um sich auszutauschen und ihr Fachwissen in Workshops zu den Personalratswahlen 2026, dem BBB-Rechtsschutzverfahren, mehr digitaler Sichtbarkeit für Verbände und Künstliche Intelligenz zu vertiefen.
Beim Verbändetag steht die Vernetzung im Fokus – sowohl zwischen Verbänden und BBB, als auch zwischen den Verbänden untereinander. Er bietet die Möglichkeit und den Raum, um sich über individuelle Verbandsthemen auszutauschen und in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für euer Kommen und euer reges Engagement!
.
Fotos: BBB/Andreas Gebert
.
Was beschäftigt unsere Mitgliedsverbände aktuell? Wie können wir voneinander lernen und uns bei Problemen gegenseitig unterstützen? Der jährlich stattfindende BBB-Verbändetag ist perfekt, um das herauszufinden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen