Unmittelbar nach seiner Wahl zum Ersten Vizepräsidenten des Landtags ergab sich am Rande der Plenarsitzung ein kurzer Austausch mit MdL Karl Freller.
Mit BBB-Chef Habermann ist er der Ansicht, dass der Koalitionsvertrag zwischen CSU und Freien Wählern die Konsequenz und Kontinuität untermauert, mit der Bayern die Fortentwicklung des bayerischen öffentlichen Dienstes betreibt. Auch wenn man vor neuen politischen Herausforderungen stehe, wolle man diesen Grundpfeiler eines stabilen Bayerns konsequent stärken.
Freller sagte zu, auch in seiner neuen Funktion weiterhin mit wachsamem Auge die Belange der Beschäftigten zu verfolgen.
Der BBB ist stolz darauf, dass mit Karl Freller ein BBB-Mitglied in ein so herausgehobenes Amt gewählt wurde.
Foto: BBB
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen