Auch Hubert Aiwanger, Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sowie Stellvertretender Ministerpräsident, fand vergangene Woche Zeit für ein Gespräch mit BBB-Chef Rainer Nachtigall.
Alle aktuellen Themen wurden ausführliche erörtert. Besonders, was das Lobbyregistergesetz, das Besoldungsanpassungsgesetz und die Alimentation angeht, kündigte Aiwanger an, sich intern dafür einzusetzen, dass bestmögliche Ergebnisse erzielt werden.
Wir danken für das konstruktive Gespräch!
Foto: BBB
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen